« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Alec Baldwin = Klaus-Dieter Klebsch

Biographie Alec Baldwin

* 3. April 1958 in Massapequa auf Long Island, New York.
Alec Baldwin studierte Politikwissenschaft an der George Washington University. Alec Baldwin wechselte dann aber zur Schauspielerei an die New York University und das Lee Strasberg Theatre Institute in New York. Bekanntheit erlangte Alec Baldwin in Jagd auf Roter Oktober als Hauptdarsteller für die Rolle des Jack Ryan. Für seine Rolle in Endstation Sehnsucht wurde Alec Baldwin für den Tony Award nominiert. Mit seiner Frau Kim Basinger stand er für die Filme Die blonde Versuchung und Getaway gemeinsam vor der Kamera. Seit ihrer Scheidung im Jahr 2002 tobt ein erbitterter Krieg um das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Tochter.


Der deutsche Synchronsprecher von Alec Baldwin ist Klaus Dieter Klebsch, der unter anderem auch Dr. House synchronisiert.

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Alec Baldwin

Stimme 1

Filmographie Alec Baldwin