« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Andy Garcia = Stephan Schwartz

synchronsprecher_andy_garcia

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Andy Garcia

Stimme 1

Biographie Andy Garcia

Andy Garcia wurde am 12. April 1956 in Havanna, Kuba geboren.

Als Fünfjähriger floh er mit seiner Familie vor dem Castro-Regime in die USA nach Miami. Im Alter von 22 Jahren ging Andy Garcia nach Los Angeles, um Schauspieler zu werden. Nach kleineren Rollen in TV-Produktionen war er 1983 in „Das mörderische Paradies" erstmals im Kino zu sehen. 1987 wurde Andy Garcia durch seine Rolle in „The Untouchables - Die Unbestechlichen" von Brian de Palma weltbekannt. 1990 wurde Garcia für seine Darstellung in „Der Pate III" für den Oscar und den Golden Globe nominiert. Andy Garcia ist auch als Regisseur und Produzent tätig.


Seine deutsche Stimme wird Andy Garcia von Stephan Schwartz geliehen.

Filmographie Andy Garcia