« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Bill Pullman = Detlef Bierstedt

synchronsprecher_bill_pullman

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Bill Pullman

Stimme 1

Biographie Bill Pullman

Bill Pullman wurde am 17. Dezember 1953 in Hornell, New York geboren.

Schon in seiner Kindheit entdeckte Bill seine Liebe zur Schauspielerei. Er besuchte die Highschool und schloss sein Studium in Massachusetts als Regisseur ab. Bill Pullman begann als Theaterschauspieler am Broadway, zog später nach Los Angeles wo er 1986 sein Kinodebut in "Die Unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" gab. International bekannt wurde Bill Pullman 1987 durch seine Rolle in „Spaceballs" von Mel Brooks. Er spielte in „Schlaflos in Seattle", „Casper" oder „Independence Day" von Roland Emmerich.

Seine deutsche Stimme wird Bill Pullman meist von Detlef Bierstedt geliehen.

Filmographie Bill Pullman