« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Billy Bob Thornton = Joachim Tennstedt

synchronsprecher_billy_bob_thornton

© Autoreninformationen ansehen

Billy Bob Thornton at a ceremony for America to receive a star on the Hollywood Walk of Fame by Angela George, used under CC BY-SA 3.0 / Photo: https://de.wikipedia.org/wiki/Billy_Bob_Thornton#/media/File:BillyBobThorntonHWOFFeb2012.jpg / License: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Billy Bob Thornton

Stimme 1

Biographie Billy Bob Thornton

Billy Bob Thornton wurde am 4. August 1955 in Hot Springs, Arkansas geboren.

Sein TV-Debut gab er 1992 in der Sitcom „Küss mich, John". Im selben Jahr war Billy Bob Thornton in „One False Movie" in den Kinos zu sehen. Der Durchbruch gelang ihm 1996 mit „Sling Blade", für den Billy Bob Thornton für den Oscar als bester Schauspieler nominiert wurde und als Drehbuchautor mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Außerdem hatte Thornton bei dem Film auch Regie geführt. Billy Bob Thornton ist auch als Sänger aktiv und hat bereits einige Alben veröffentlicht.

Seine deutsche Stimme wird Billy Bob Thornton meist von Joachim Tennstedt oder Till Hagen geliehen.

Filmographie Billy Bob Thornton