« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Cam Gigandet = Dennis Schmidt-Foß

synchronsprecher_cam_gigandet

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Cam Gigandet

Stimme 1

Biographie Cam Gigandet

Cam Gigandet wurde am 16. August 1982 in Tacoma, Washington geboren.

Sein Debut gab er mit einer kleinen Rolle in der TV-Serie „CSI" im Jahr 2003. Nach Auftritten in „Schatten der Leidenschaft" und „Jack und Bobby" wurde Cam Gigandet durch seine Rolle in der Serie „O. C., California" einem breiteren Publikum bekannt. Viele kennen ihn als James, der Tracker aus dem Film „Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen". Im Jahr 2009 spielte Cam Gigandet in den Filmen „The Unborn" und „Pandorum".

Seine deutsche Stimme wird Cam Gigandet u.a. von Dennis Schmidt-Foß, Benedikt Weber, Sebastian Schulz und Gerrit Schmidt-Foß geliehen.