« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Clive Owen = Tom Vogt

synchronsprecher_clive_owen

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Clive Owen

Stimme 1
Stimme 2
Stimme 3
Stimme 4
Stimme 5
Stimme 6

Biographie Clive Owen

Clive Owen wurde am 3. Oktober 1964 in Coventry, England geboren.

Sein Kinodebut gab Clive Owen 1988 mit dem Film „Vroom" Größere Bekanntheit erlangte er durch seine Rolle in der TV-Serie „Chancer" Anfang der Neunziger. Owen spielte in „Die Bourne Identität", „Sin City", „Inside Man" oder"Children of Men". Für seine Darstellung in „Hautnah" 2004 gewann Clive Owen den Golden Globe und wurde für den Oscar nominiert. 2009 war er in „The International" und „Duplicity - Gemeinsame Geheimsache" zu sehen.

Seine deutsche Stimme wird Clive Owen in den meisten Filmen von Tom Vogt, aber auch von Thomas Nero Wolff, Jacques Breuer, Viktor Neumann, Johannes Berenz, Oliver Stritzel, Joachim Tennstedt und Nicolas König geliehen.

Filmographie Clive Owen