« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Elijah Wood = Timmo Niesner

synchronsprecher_elijah_wood

© Autoreninformationen ansehen

Interview with Elijah Wood, actor by Parriswells derivative work: RanZag (talk), used under CC BY 3.0 / Photo: https://de.wikipedia.org/wiki/Elijah_Wood#/media/File:Elijah_Wood_2011_cropped.jpg / License: https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Biographie Elijah Wood

Elijah Wood wurde am 28. Januar 1981 in Cedar Rapids, Iowa geboren.

Sein Kinodebut gab er bereits als achtjähriger in dem Film „Zurück in die Zukunft II". Es folgten Rollen in „Forever Young", „The Faculty" oder „Deep Impact". Der ganz große Durchbruch gelang Elijah Wood im Jahr 2001 mit „Der Herr der Ringe: Die Gefährten". Die Rolle des Hobbit Frodo übernahm er auch in den beiden Fortsetzungen „Der Herr der Ringe: Die zwei Türme" und „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs".Elijah Wood spielte in „Hooligans", „Sin City" und „The Oxford Murders".

Seine deutsche Stimme wird Elijah Wood von Timmo Niesner geliehen.

Filmographie Elijah Wood