« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Eva Longoria = Anna Carlsson

synchronsprecher_eva_longoria

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Eva Longoria

Stimme 1

Biographie Eva Longoria

Eva Longoria wurde am 15. März 1975 in Corpus Christi, Texas geboren.

Nach Abschluss der Highschool und ihrem Studium der Kinesiologie gewann Eva einen Talentwettbewerb, wodurch sie eine Nebenrolle in der TV-Serie „Beverly Hills, 90210" erhielt. Ein Jahr darauf wurde Eva Longoria für ihre Darstellung in „Schatten der Leidenschaft" mit dem ALMA Award ausgezeichnet. Der weltweite Durchbruch gelang ihr als Gaby Solis in der erfolgreichen Fernsehserie „Desperate Housewifes", für die sie 2007 mit dem Bambi ausgezeichnet wurde. 2006 war Longoria an der Seite von Kiefer Sutherland und Michael Douglas in „The Sentinel - Wem kannst Du trauen" zu sehen. In „Harsh Times" spielte sie gemeinsam mit Christian Bale.

Ihre deutsche Stimme wird Eva Longoria hauptsächlich von Anna Carlsson geliehen.