« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Harry Connick Jr. = Tobias Meister

synchronsprecher_harry_connick_jr

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Harry Connick Jr.

Stimme 1

Biographie Harry Connick Jr.

Am 11.9.1967 wurde Harry Connick Jr. In New Orleans, Louisiana geboren.

Er ist ein künstlerisches Multitalent. Am erfolgreichsten ist Harry Connick Jr. Jedoch als Pianist und Sänger. Als Schauspieler konnte man Ihn in Filmen wie „Memphis Belle", „Independence Day" oder „P.S. Ich liebe Dich" in Nebenrollen sehen. Obwohl seine Karriere hauptsächlich auf die Musik ausgerichtet ist, hat Harry Connick Jr. bis dato in etwa 20 bekannten Kino- und TV-Produktionen mitgewirkt.

Als Musiker konnte er neben zahlreichen anderen Awards einen Grammy für die Filmmusik zum Film „Harry und Sally" gewinnen. Harry Connick Jr. wurde als Musiker mehrfach für den Emmy und den Grammy nominiert und gewann beide Awards mehr als einmal.

Die deutsche Synchronstimme von Harry Connick Jr. ist Tobias Meister.