« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Heather Locklear = Katrin Fröhlich

synchronsprecher_heather_locklear

© Autoreninformationen ansehen

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Heather Locklear

Stimme 1

Biographie Heather Locklear

Heather Locklear wurde am 25. September 1961 in Los Angeles geboren.

Bereits während ihres Studiums an der Universität von Kalifornien arbeitete Heather als Model und gab ihr Fernsehdebut in der Serie „Tales of the Unexpected" 1979. International bekannt wurde Heather Locklear durch die Rolle der Sammy Jo in der Fernsehserie „Denver Clan", die sie 1981 übernahm. Einem breiten Publikum ist Locklear auch durch die Fernsehserie „Melrose Place" bekannt, in der sie von 1993 bis 1999 als Amanda Woodward zu sehen war und vier mal mit dem Golden Globe als beste Schauspielerin einer Fernsehserie ausgezeichnet wurde.

Ihre deutsche Stimme wird Heather Locklear meist von Katrin Fröhlich geliehen.

Filmographie Heather Locklear