« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Jaleel White = Santiago Ziesmer

synchronsprecher_jaleel_white

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Jaleel White

Stimme 1

Biographie Jaleel White

Jallel Ahmad White wurde am 27. November 1976 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Größte Bekanntheit erlangte Jaleel durch seine Rolle als Steve Urkel in der Sitcome "Alle unter einem Dach".

Nach Ende der Serie spielte er 1999 in der Pilotfolge von "Endlich erwachsen". Nach schlechten Kritiken wurde aber nie eine vollständige Staffel der Serie abgedreht. 2002 trat er in dem Film "Lügen haben kurze Beine" auf. Erwähnenswert sind auch seine Auftritte in den Serien "Full House" und "Der Prinz von Bel-Air". Auch im Musical "Dreamgirls" im Jahr 2006 hatte White eine kleine Rolle. Seit 2012 ist er Moderator der Syfy-Spieleshow "Total Blackout", in der die Kandidaten ihren größten Ängsten gegenübertreten müssen.

Im deutschsprachigen Raum wird Jaleel White von Santiago Ziesmer, Dirk Bach, Torsten Michaelis, Stefan Kraus, Asad Schwarz, Gerrit Schmidt-Foß und Michael Deffert gesprochen.