« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Jennifer Garner = Dorette Hugo

synchronsprecher_jennifer_garner

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Biographie Jennifer Garner

Jennifer Anne Garner wurde am 17. April 1972 in Houston, Texas (USA), geboren.

Jennifer Garner ist als US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Filmproduzentin bekannt geworden.

Nach der Highschool studierte sie Schauspiel in Ohio, bevor sie nach New York ging und ihre Karriere zunächst am Theater begann. Es folgten kleinere TV-Auftritte und Jennifer Garner versuchte ihr Glück schließlich in Los Angeles. Hier gelang ihr der Durchbruch mit der Hauptrolle in J.J. Abrahams´ „Alias - Die Agentin", wofür Garner mit dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Nun erhielt Jennifer Garner auch Hauptrollen in Kinoproduktionen, wie „30 über Nacht" oder „Elektra". 2009 war sie in „Der Womanizer" an der Seite von Matthew McConaughey zu sehen.

Ihre deutsche Synchronstimme wird Jennifer Garner meist von Dorette Hugo geliehen. In einzelnen Fällen wird sie von Claudia Urbschat-Mingues, Ghadah Al-Akel, Bianca Krahl, Natascha Schaff, Maud Ackermann oder Dascha Lehmann synchronisiert.

Filmographie Jennifer Garner