« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Jon Cryer = Viktor Neumann

synchronsprecher_jon_cryer

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Jon Cryer

Stimme 1

Biographie Jon Cryer

Jonathan Niven „Jon“ Cryer wurde am 16. April 1965 in New York City (USA) geboren. Neben der Schauspielerei ist Cryer ebenfalls als Filmproduzent und Drehbuchautor tätig.

Er ist vor allem durch seine Rolle als Alan Harper in der Fernsehserie "Two And a Half Men" an der Seite von Charlie Sheen und Ashton Kutcher bekannt. Diese Darbietung brachte ihm in den Jahren von 2006 bis 2012 jährlich eine Emmy Nominierung in der Kategorie Bester Nebendarsteller in einer Comedyserie. Er konnte die Trophäe zweimal mit nach Hause nehmen.
Man kennt Jon Cryer zudem aus Filmen wie "Das Geheimnis des Regenbogensteins" (2009), "Stichtag" (2010) oder "Das Date Gewitter" (2014).

Seine deutsche Stimme wird Jonathan Niven „Jon“ Cryer u.a. von Viktor Neumann geliehen.