« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Jon Snow (Game of Thrones) = Patrick Roche

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Jon Snow (Game of Thrones)

Stimme 1
Stimme 2

Biographie Jon Snow (Game of Thrones)

Jon Snow (Jon Schnee) gilt als der uneheliche Sohn von Lord Eddard Stark (Sean Bean), seines Zeichens Lord von Winterfell. Deshalb erhielt er den Bastardnamen Snow / Schnee.

Er ist ein Diener der Nachtwache, in deren Dienst er sich schon als junger Mann stellt. Jon wird stets von seinem Schattenwolf Ghost / Geist begleitet. Später erhält er sein Schwert Langklaue vom Lord Kommandant Jeor Mormont, der später bei einer Meuterei ums Leben kommt. Jon Snow wird zu dessen Nachfolger gewählt und ist nun selbst Kommandant der Nachtwache.

Jon Snow verlässt die Nachtwache, nachdem er nach seinem Tod von Melisandre wiederbelebt wird. Anschließend erobert er Winterfell zurück und wird zum neuen König des Nordens ernannt und er erhält seinen neuen Beinamen "Der weiße Wolf".