« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Josh Hartnett = Simon Jäger

synchronsprecher_josh_hartnett

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Josh Hartnett

Stimme 1

Biographie Josh Hartnett

Joshua "Josh" Daniel Hartnett wurde am 21. Juli 1978 in Saint Paul, Minnesota geboren.

Nach Abschluss der Highschool ging er nach Hollywood, um Schauspieler zu werden. Als Achtzehnjähriger war Josh Hartnett in der Fernsehserie „Cracker" erstmals im TV zu sehen. Sein Leinwanddebut gab er im Jahr darauf in „Halloween: H20" an der Seite von Jamie Lee Curtis. Internationale Bekanntheit erlangte Hartnet mit Michael Bay´s „Pearl Harbour" im Jahr 2001. Es folgten Blockbuster wie „Black Hawk Down" oder „40 Tage und 40 Nächte". 2005 spielte Josh Hartnett in „Sin City", im Jahr darauf sah man ihn in „The Black Dahlia" und „Lucky Number Slevin".

Seine deutsche Stimme wird Josh Hartnett meist von Simon Jäger geliehen.

Filmographie Josh Hartnett