« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Kit Harington = Patrick Roche

synchronsprecher_kit_harington

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Kit Harington

Stimme 1
Stimme 2

Biographie Kit Harington

* 26. Dezember 1986 in London, England

Christopher "Kit" Catesby Harington ist ein britischer Schauspieler aus der Hauptstadt Englands, welcher durch seine Rolle des 'Jon Snow' / 'Jon Schnee' im Serienhighlight Game of Thrones bekannt wurde.

Seit 2011 verkörpert er die Rolle des 'Jon Snow', für die Kit sich extra im Schwertkampf übte und für die er 2012 einen Saturn Award als bester Nebendarsteller erhielt. Im Sommer 2013 wurde Kit Harrington mit dem Young Hollywood Award als Actor of the Year gekürt.

Bereits kurz nach Serienbeginn folgten Rollen in diversen Filmen wie z.B Silent Hill: Revelation (wieder an der Seite von Sean Bean) oder im Katastrophenfilm Pompeii, in dem Kit die Hauptrolle des Milo spielt.

Seinen ersten Videospiel-Auftritt konnte Harington in Call of Duty: Infinite Warfare feiern.

Seine Stimme im deutschsprachigen Raum leiht im meist Patrick Roche und Tobias Nath.