« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Liev Schreiber = Marco Kröger

synchronsprecher_liev_schreiber

© Autoreninformationen ansehen

Liev Schreiber at the 7th Annual Chanel Tribeca Film Festival Artists Dinner 2012 by Joella Marano, used under CC BY-SA 2.0 / Photo: https://de.wikipedia.org/wiki/Liev_Schreiber#/media/File:Liev_Schreiber_2012.jpg / License: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Liev Schreiber

Stimme 1
Stimme 2

Biographie Liev Schreiber

Liev Schreiber wurde am 04. Oktober 1967 in San Francisco, Kalifornien geboren.

Er wuchs in Kanada und New York auf absolvierte seine Schauspielausbildung in Massachusetts, Yale und London. Bekannt wurde Liev Schreiber durch die Filme „Scream",„Scream 2" und „Scream 3". Für seine Darstellung des Orson Welles in „RKO 281" wurde er für den Golden Globe und den Emmy nominiert. Er spielte in „Das Omen", „X-Men Origins: Wolverine" oder „Repo Man".

Seine deutsche Stimme wird Liev Schreiber von Marco Kröger und Tobias Kluckert geliehen.

Filmographie Liev Schreiber