« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Luke Skywalker (Star Wars) = Hans-Georg Panczak

synchronsprecher_luke_skywalker_star_wars

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Luke Skywalker (Star Wars)

Stimme 1
Stimme 2
Stimme 3

Biographie Luke Skywalker (Star Wars)

Luke Skywalker ist der Sohn von Anakin Skywalker und der Senatorin Padmé Amidala. Seine Zwillingsschwester ist Prinzessin Leia Organa, von welcher er aber von Geburt an getrennt aufwuchs. Bis zu seinem 19. Lebensjahr wuchs er als Farmersohn auf dem Planeten Tattoine auf. Anschließend wurde er von seinem Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi unterrichtet, erlernte die Macht zu nutzen und schloss sich schließlich der Rebellen-Allianz an um den Todesstern zu zerstören. Nach dem vermeintlichen Tod Obi-Wans wurde Luke Skywalker vom Jedi-Meister Yoda weiter ausgebildet. Später wird er Großmeister des Neuen Jedi-Ordens. Verlässt diesen dann aber aufgrund eines Zwischenfalls mit seinem Neffen Ben und verschwindet irgendwo in der Galaxie, um in Episode VII von Rey wiedergefunden zu werden.