« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Mike Myers = Sascha Hehn

synchronsprecher_mike_myers

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Biographie Mike Myers

Mike Myers wurde am 25. Mai 1963 in Toronto, Kanada geboren.

Nach kleineren Auftritten im amerikanischen Fernsehen war Mike Myers ab 1989 als Autor und Darsteller für die Comedy-Serie „Saturday Night Live" tätig. Der Durchbruch gelang ihm 1992 durch die Komödie „Wayne's Wold" und die Fortsetzung „Wayne's Wold 2". Durch den Film „Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat" aus dem Jahr 1997 konnte Mike Myers seine Berühmtheit weiter steigern. Die Reihe wurde mit „Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung" und „Austin Powers in Goldständer" Erfolgreich fortgesetzt.

Seine deutsche Stimme wird Mike Myers unter anderem von Sascha Hehn und Oliver Rohrbeck geliehen.