« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Miley Cyrus = Shandra Schadt

synchronsprecher_miley_cyrus

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Miley Cyrus

Stimme 1

Biographie Miley Cyrus

Miley Cyrus wurde am 23. November 1992 in Nashville, Tennessee geboren.

Ihr Vater ist Country-Sänger Billy Ray Cyrus.

Miley Cyrus begann schon als Neunjährige mit der Schauspielerei und gab ihr Kinodebüt 2003 in dem Film „Big Fish" von Tim Burton. Im Alter von Elf Jahren bewarb sie sich um die Rolle der Hannah Montana, wurde aber abgelehnt, da sie zu jung war. Miley versuchte es ein Jahr später erneut und bekam die Rolle. Als Hannah Montana gelang ihr der weltweite Durchbruch. Zudem wurde sie auch als Sängerin zum Superstar. Neben der Fernsehserie übernahm Miley Cyrus die Rolle der Hannah Montana auch im gleichnamigen Film, für den sie ebenfalls den Soundtrack sang. Miley Cyrus gehört mit Daniel Radcliffe zu den bestverdienenden Nachwuchsstars.

Ihre deutsche Stimme wird Miley Cyrus hauptsächlich von Shandra Schadt geliehen.