« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Pamela Anderson = Marion von Stengel

synchronsprecher_pamela_anderson

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Pamela Anderson

Stimme 1

Biographie Pamela Anderson

* 1. Juli 1967 in Ladysmith, British Columbia, Kanada.
Pamela Anderson ist als größtes Sexsymbol der 1990er die bekannteste Blondine der Welt. Mit der amerikanischen Comedy-Serie Home Improvement (Hör mal, wer da hämmert) erlangte Pamela Anderson erstmals Bekanntheit. Weltberühmt wurde sie mit der Fernsehserie Baywatch, in der sie fünf Jahre lang die Rettungsschwimmerin Casey Jean ("C. J.") Parker spielte. 1996 war ihr Kinofilm Barb Wire kommerziell erfolgreich, jedoch wurde Pamela Anderson für ihre schauspielerische Leistung mit einer „Goldenen Himbeere" ausgezeichnet. Danach hatte Pamela Anderson ihre selbst produzierten Serie VIP - The Bodyguards, in der sie die Hauptrolle der Valery Irons mimte.

Ihre deutsche Stimme wird Pamela Anderson von Marion von Stengel geliehen.

Filmographie Pamela Anderson