« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Peter Facinelli = Philipp Moog

synchronsprecher_peter_facinelli

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Peter Facinelli

Stimme 1

Biographie Peter Facinelli

Peter Facinelli wurde am 26. November 1973 in Queens, New York geboren.

Sein Filmdebut gab Peter Facinelli 1995 in dem Drama „Angela". Gemeinsam mit Angelina Jolie war er im Jahr darauf in „Foxfire" zu sehen. Der Durchbruch gelang Facinelli durch die TV-Serie „Fastlane". Für die Fernsehserie „Six Feet Under - Gestorben wird immer" erhielt das Schauspielensemble 2005 eine Nominierung für den Screen Actors Guild Award. Im Jahr 2008 übernahm Peter Facinelli die Rolle des Dr. Carlisle Cullen in „Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen", den er auch in allen weiteren Fortsetzungen der Twilight-Reihe spielte.

Seine deutsche Stimme wird Peter Facinelli in „Twilight" von Philipp Moog geliehen.