« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Philip Seymour Hoffman = Oliver Stritzel

synchronsprecher_philip_seymour_hoffman

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Philip Seymour Hoffman

Stimme 1

Biographie Philip Seymour Hoffman

Philip Seymour Hoffman wurde am 23. Juli 1967 in Fairport, New York (USA), geboren. Er verstarb am 2. Februar 2014 in New York City.

Philip Seymour Hoffman war ein US-amerikanischer Schauspieler.

Er gab sein Kinodebüt 1991 in „Cheat". Es folgten Nebenrollen in Independentfilmen. Nachdem er auch in Hollywood-Produktionen wie „Twister" oder „Patch Adams" zu sehen war, übernahm Philip Seymour Hoffman 2003 seine erste Hauptrolle in "Owning Mahony". 2006 wurde er für seine Darstellung des Truman Capote in „Capote" mit dem Oscar für die beste Hauptrolle ausgezeichnet. Im selben Jahr war Philip Seymour Hoffman als Gegenspieler von Tom Cruise in „Mission: Impossible III" zu sehen.

Philip Seymour Hoffman ist am 2. Februar 2014 in Fairport, New York, verstorben.

Seine deutsche Stimme wurde Philip Seymour Hoffman in seinen letzten Filmen hauptsächlich von Oliver Stritzel geliehen.

Filmographie Philip Seymour Hoffman