« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Raymond „Red“ Reddington (The Blacklist) = Benjamin Völz

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Raymond "Red" Reddington (The Blacklist)

Stimme 1

Biographie Raymond "Red" Reddington (The Blacklist)

The Blacklist ist eine amerikanische Fernsehserie. Sie wird bereits seit 2013 ausgestrahlt. Der Protagonist Raymond „Red“ Reddington wird von James Spader gespielt. Er ist einer der meistgesuchtesten Verbrecher der USA. Nachdem er sich selbst gestellt hatte, arbeitet er nun mit dem FBI zusammen und unterstützt sie bei der Bekämpfung von Terroristen. Seine Bedingung war dabei, dass er nur mit der FBI-Agentin Elizabeth Keen zusammenarbeitet. Die Blacklist ist seine Sammlung von Informationen über Verbrecher, die er seit Jahren zusammengetragen hat.

Die deutsche Synchronstimme von Raymond "Red" Reddington, gespielt von James Spader, ist Benjamin Völz.

Weitere Synchronrollen in The Blacklist:
Elizabeth Keen (Megan Boone), Synchronsprecher in The Blacklist: Shandra Schadt
Donald Ressler (Diego Klattenhoff), Synchronsprecher in The Blacklist: Patrick Schröder
Tom Keen (Ryan Eggold), Synchronsprecher in The Blacklist: Manou Lubowski
Harold Cooper (Harry J. Lennix), Synchronsprecher in The Blacklist: Matthias Klie
Meera Malik (Parminder Nagra), Synchronsprecher in The Blacklist: Angela Wiederhut
Aram Mojtabai (Amir Arison), Synchronsprecher in The Blacklist: Jaron Löwenberg
Luli Zheng (Deborah S. Craig), Synchronsprecher in The Blacklist: Solveig Duda
Grey (Charles Baker), Synchronsprecher in The Blacklist: Tobias Kluckert
Diane Fowler (Jane Alexander), Synchronsprecher in The Blacklist: Dagmar Dempe