« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Sean Penn = Tobias Meister

synchronsprecher_sean_penn

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Sean Penn

Stimme 1

Biographie Sean Penn

Sean Penn wurde am 17. August 1960 in Santa Monica, Kalifornien, geboren.

Seine Eltern waren beide im Filmgeschäft tätig und so begeisterte er sich schon im Kindesalter für die Schauspielerei.
Seine erste größere Filmrolle bekam Sean Penn mit 21 Jahren in dem Film „Die Kadetten von Bunker Hill". Den ersten wirklichen Erfolg seiner Karriere konnte Sean Penn mit Filmen wie „Colors - Farben der Gewalt" und „Dead Man Walking" feiern.
Insgesamt gewann Sean Penn zwei Oscars als bester Hauptdarsteller, einen Golden Globe, sowie Auszeichnungen bei den Filmfestpielen von Cannes und Venedig.

Im deutschsprachigen Raum wird Sean Penn meist von Tobias Meister synchronisiert.

Filmographie Sean Penn