« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Sean Penn = Tobias Meister

synchronsprecher_sean_penn

© Autoreninformationen ansehen

Sean Penn walking the 'The Secret Life of Walter Mitty' red carpet at the 51st New York Film Festival by Sachyn Mital, used under CC BY-SA 3.0 / Photo: https://de.wikipedia.org/wiki/Sean_Penn#/media/File:Sean_Penn_by_Sachyn_Mital_(cropped).jpg / License: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Sean Penn

Stimme 1

Biographie Sean Penn

Sean Penn wurde am 17. August 1960 in Santa Monica, Kalifornien, geboren.

Seine Eltern waren beide im Filmgeschäft tätig und so begeisterte er sich schon im Kindesalter für die Schauspielerei.
Seine erste größere Filmrolle bekam Sean Penn mit 21 Jahren in dem Film „Die Kadetten von Bunker Hill". Den ersten wirklichen Erfolg seiner Karriere konnte Sean Penn mit Filmen wie „Colors - Farben der Gewalt" und „Dead Man Walking" feiern.

Insgesamt gewann Sean Penn zwei Oscars als bester Hauptdarsteller, einen Golden Globe, sowie Auszeichnungen bei den Filmfestspielen von Cannes und Venedig.

Im deutschsprachigen Raum wird Sean Penn von Tobias Meister synchronisiert.

Filmographie Sean Penn