« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Steve Guttenberg = Joachim Tennstedt

synchronsprecher_steve_guttenberg

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Steve Guttenberg

Stimme 1

Biographie Steve Guttenberg

Steve Guttenberg wurde am 24. August 1958 in New York geboren.

Er erhielt seine Schauspielausbildung an der Juilliard School und am Actors Studio in New York. Es folgten kleinere Rollen in Film- und Fernsehproduktionen. Einem breiten Publikum ist Steve Guttenberg vor allem aus den ersten vier Teilen der Police-Academy-Reihe oder aus dem Film „The Day After" bekannt. Er spielte in Filmen wie „Drei Männer, noch ein Baby", „Cocoon", „Nummer 5 lebt" oder „Casper - Wie alles begann". Steve Guttenberg führt auch Regie, beispielsweise in dem Film „Love Off Limits".

Seine deutsche Stimme wird Steve Guttenberg häufig von Joachim Tennstedt oder Arne Elsholtz geliehen.