« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Tom Selleck = Norbert Langer

synchronsprecher_tom_selleck

© Autoreninformationen ansehen

Cropped version of Blue Bloods cast TCA 2010 by Thomas Atilla Lewis, used under CC BY 2.0 / Photo: https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Selleck#/media/File:Tom_Selleck_2010.jpg / License: https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Tom Selleck

Stimme 1

Biographie Tom Selleck

Am 29. Januar 1945 wurde Thomas William Selleck in Detroit, Michigan geboren.

Tom Selleck wurde vor allem durch die Serie Magnum berühmt. Magnum war früher Marine-Offizier und ist jetzt Privatdetektiv. Die Serie „Magnum" wurde in den Jahren1980-1988 gedreht. Kurios ist das Ende der letzten Folge: In der letzten Szene sieht man ein TV-Gerät mit dem letzten Standbild sowie den Rücken eines Marine-Offiziers in seiner Uniform. Es ist Magnum, der die Fernbedienung ergreift, sich dem Zuschauer zuwendet und mit dem Satz „Gute Nacht" den Fernseher und damit auch den Bildschirm der Zuschauer ausschaltet.

Die deutsche Stimme von Tom Selleck ist meist Norbert Langer.

Filmographie Tom Selleck