« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Vince Vaughn = Stefan Fredrich

synchronsprecher_vince_vaughn

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Vince Vaughn

Stimme 1

Biographie Vince Vaughn

Vince Vaughn wurde am 28. März 1970 in Minneapolis, Minnesota geboren.

Schon als Kind sammelte er Theatererfahrung und gab sein TV-Debüt in einem Werbespot. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Hollywood Fuß zu fassen, erlangte Vince Vaughn durch den Film „Swingers" 1996 erste Bekanntheit. Der Durchbruch gelang ihm im Jahr darauf mit seiner Rolle in Steven Spielbergs „Vergessene Welt: Jurassic Park". Vince Vaughn spielte in „Mr. & Mrs. Smith", „Die Hochzeits-Crasher" oder „Trennung mit Hindernissen".

Seine deutsche Stimme wird Vince Vaughn meist von Stefan Fredrich geliehen.