« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Michael Caine = Jürgen Thormann

synchronsprecher_michael_caine

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Michael Caine

Stimme 1

Biographie Michael Caine

Michael Caine wurde am 14. März 1933 in London als Maurice Joseph Micklewhite geboren und wuchs in einfachen Verhältnissen auf.

Er begann seine Schauspielkarriere mit kleineren Rollen am Theater und in Kinofilmen. International bekannt wurde Michael Caine in den Sechziger Jahren mit Filmen wie „Zulu" oder „Alfie". Caine wurde vielfach ausgezeichnet, er erhielt den Oscar 1987 für „Hannah und ihre Schwestern" und im Jahr 2000 für „Gottes Werk und Teufels Beitrag". Im selben Jahr wurde Michael Caine zum Ritter geschlagen.

Seine deutsche Stimme wird Michael Caine von Jürgen Thormann geliehen.

Filmographie Michael Caine