« zurück zur Synchronsprecher - Synchronstimmen Startseite

Synchronsprecher Tommy Lee Jones = Ronald Nitschke

synchronsprecher_tommy_lee_jones

©

Sag es weiter:

Jetzt anfragen

Synchronstimme Tommy Lee Jones

Stimme 1

Biographie Tommy Lee Jones

Tommy Lee Jones wurde am 15. September 1946 in San Saba, Texas geboren.

Er studierte in Harvard Anglistik und sammelte schon während der Schulzeit erste Schauspielerfahrung. Sein Filmdebut gab Tommy Lee Jones in Love Story, wo er eine Nebenrolle spielte. Einem breiten Publikum wurde er 1976 durch seine Rolle in Vergewaltigt hinter Gittern bekannt. Für seine Darstellung des Sam Gerard in Auf der Flucht wurde Tommy Lee Jones mit einem Oscar ausgezeichnet, für die TV-Produktion The Executioner´s Song erhielt er einen Emmy. Legendär sind auch seine Auftritte in Men in Black Teil 1 und 2.

Die deutsche Synchronstimme von Tommy Lee Jones ist Ronald Nitschke.

Filmographie Tommy Lee Jones